spontan, liebevoll, bissig, musikverrückt, nervig, nett, sensibel, mitreißend, ehrlich, pünktlich, planerisch..

Mehr.. ?

Zu.Hause

Ego.manie

Handschrift Musikgeschmack Wünsche Fakten Zwei Dinge .. Lieblings .. Wäre ich .. Ähnlichkeit

Schrift.lich

Maile.Me Contact.Me

Love.You

Berna Isabel

Link.Me

Berna (MySpace) Isabel (MySpace) Mein (MySapce) Berna (MyBlog) Isabel (MyBlog)

Bild.lich

Berna && Ich Party Bilder

WARUM?

Warum tut Liebe nur so weh? Es is echt sinnlos... Für was gibt es Liebe? Kann mir das mal jemand sagen? Mir gehts zur Zeit einfach nur beschissen, ich lass es mir nicht immer anmerken, denn die beste Lösung gegen Liebeskummer ist einfach nur verdrängung! Ich dachte entlich ich hab den Mann fürs Leben gefunden... er macht mir hoffnungen... meinte ich bin ein echt hübsches Mädchen und er hat ein gutes Gefühl bei mir... und was macht er... ich bin bei ihm daheim vorbei gefahren und was war... er knutschte mit einer Blondiene rum! Wieso macht er das? Er sammelt die schönsten Mädls raus und wenn er wieder Lust auf eine Beziehung hat, dann naja dann nimmt er sich die, die in seinen Augen die beste ist (nicht sexuell gesehen) er verletzt Gefühle der anderen Mädls! Nicht nur die der andere, er hat die Gefühle von mir sehr verletzt! Du meintest du müsstest mich noch besser kennen lernen... mach das doch, aber so wie du im mom drauf bist kannst du mich nicht besser kennen lernen... Du bist dir unsicher das ich treu bin? Glaub mir, wenn ich so einen Menschen wie dich hätte.. ich wär bereit, alles für dich zu tun! ALLES! Du hast mich vll schon etwas durchschaut, aber du kennst mich nicht wirklich!!! Etwas besseres wie mich kannst du nicht bekommen... das sollte nicht eingebildet klingen oder so.. ich sprich vom Herzen heraus! Es mag sein, das einige sagen 'Sabé du bist echt dumm' ich weiß ich weiß aber ist es nicht meine Sache?! Fehler muss man erst selbst spühren um sie zu merken! Mir gehts nur einfach mies... und ich kanns mir denken, das es dir egal ist! Aber wieso meinst du ich schreib/telefonier dir so oft nach (naja so oft ist es nicht wirklich)?!?! Sags mir ins Gesicht, aber red nicht immer drumm rum, das du nichts von mir willst! Was stellst du mit mir an? Es sind so viele Fragen, die ich wissen will! Ich bin ein ehrlicher Mensch und mit wem soll ich darüber reden? Mit dir kann ich nicht darüber reden, weil du es nicht hören willst! Machst mir hoffnungen und danach lässt du mich fallen! Gefällt dir das, mit meinen Gefühlen so zu spielen?! Was hast du davon, auser das du mir so viel leid und kummer zufügst?! Aber glaub mir, über dich komm ich auch noch hinweg.. egal wie lange es dauert! Ich hab für dich schon so viele Tränen fliesen lassen! Hör auf damit und lass mich nicht so hängen! Ich bitte dich *kopfschüttel*

21.9.07 01:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de