spontan, liebevoll, bissig, musikverrückt, nervig, nett, sensibel, mitreißend, ehrlich, pünktlich, planerisch..

Mehr.. ?

Zu.Hause

Ego.manie

Handschrift Musikgeschmack Wünsche Fakten Zwei Dinge .. Lieblings .. Wäre ich .. Ähnlichkeit

Schrift.lich

Maile.Me Contact.Me

Love.You

Berna Isabel

Link.Me

Berna (MySpace) Isabel (MySpace) Mein (MySapce) Berna (MyBlog) Isabel (MyBlog)

Bild.lich

Berna && Ich Party Bilder

WEEKEND

Vorgestern und Gestern war ich im Altstadtfest mich meiner Freundin! Naja gab etwas stress! Gestern wars echt langweilig, sind nur rum gesessen und das wollt ich auch nicht. Da ich dachte das meine Mam auch hier ist, dacht ich mir... ja geh ich sie doch mal suchen! Fragte dann noch ob jemand mit mir mitgeht... weder meine Freundin noch die Bubu und Isi haben mich begleitet! Fand ich schon schade... Da meine Mama mir mitteilte, das sie keine Lust hatte bin ich dann ins Movie zu den anderen! Die haben sich dann erkundigt, wegen den andere und da kam raus, dass sie schon auf dem heimweg sind! 'Na toll' ich sitz hier herinnen und die anderen sind einfach gegangen! Nicht mal einer hat sich geopfert mir zu schreiben, das sie gehen und wo ich vll bin. Naja so um etwa 23:00 Uhr hab ich mich dann alleine auf den Weg gemacht... Die anderen sind dann noch an der Rott gesessen! Und danach hab ich noch eine drauf bekommen, weil ich angeblich gesagt hab das ich heim geh... obwohl ich eig nur meinte das ich meine Mami such! Naja mir ist das alles etz egal...

Zwei Tage noch und dann bin ich nicht mehr in der Schule! Wenn ich so nachdenk wie es war, wo ich den Zettel bekommen hab... ich soll doch in die VHS kommen! Ich wusste ganicht was das eig sein sollte... ich dachte mir 'ja es ist doch nur ein Tag und es sei ein Infovormittag' daweils war es bis 17:00 Uhr!! Erster Schock... bis 17:00 Uhr in der Schule zu bleiben! Naja und etz hab ichs gepackt...

29.7.07 12:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lischen ♥ / Website (21.8.07 19:28)
oh lala, netter blog (:
hab den grad beim herumklicken gefunden ^^
hast ja lange keinen eintrag mehr geschrieben.. schade
altstadtfest? sowas haben wir auch bald^^
erstma is bei uns aba heideblütenfest (kannst ja googlen XD)
glg ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de